Erster Spatenstich im kleinen „Kreise“ läutet Baubeginn ein

Menschen mit Spaten und Helm, dazu ein komischer Kringel im Boden und so eine runde schwarze Scheibe… Nein, wir bekommen keinen Hubschrauberlandeplatz (aber Propeller waren auch im Spiel).
Nach langer Planung konnten wir heute endlich in kleiner Runde den ersten Spatenstich für den geplanten Neubau zelebrieren! Ab morgen geht es richtig los und wir freuen uns sehr, dass wir hier oben bald noch moderner für unsere Kunden produzieren können.

Wir wachsen und Sie sind dabei!

So ein Neubau steht natürlich nicht von heute auf morgen. Bis zur Fertigstellung  gibt es viel zu tun, zu sehen und zu berichten. Deshalb haben wir für alle interessierten Kunden, Partner, Anwohner und Mitarbeiter diesen Bau-Blog geschaffen. Hier werden wir in regelmäßigen Abständen über die neuesten Fortschritte berichten – Vom ersten Anrücken der Bagger bis zur großen, feierlichen Eröffnung.

Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche Jahre und wünschen viel Vergnügen beim Verfolgen unserer Baufortschritte.

Ihr Dornseifers-Team aus Hünsborn